Dienstag, 21. Juli 2009

Klingelingling die Post war da, die Post war da, die POST!

Und soo tolle Sachen hat sie heute mitgebracht!
Von Susanne ein Bambi für Leni`s Kinderzimmer
und für mich noch hüpsche Rosenteelichter und ein Kerzenlämpchen (was es nicht alles gibt) als Goodie.
Sie bekam ein Überraschungsbadepäckchen.
Von Yvonne sooooo viele Anhänger. Die sind total schön, da hat sie sich mega Arbeit gemacht. WoW!
Sie bekam Bilddateien vom Lavendel mit Biene + Schmetterling.

Von Andrea kam diese rießen Knotentasche mit Schlüsselband und Innentasche mit Reißverschluss. Als Goodie auch noch ein wunserschönes Kosmetiktäschchen. Die Gummibärchen habens nicht mehr bis aufs Bild geschafft :-)
Sie bekam von mir ein gemischtes Badepäckchen


Ach ja, der TAUSCHRAUSCH...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen