Dienstag, 25. August 2009

Bist du denn wahnsinnig

Ein riesiges Tauschpaket kam von Pauli an. WAHNSINN was da alles drin war. Milena hat sooo schnell ausgepackt mit der Oma, das das Paket garnicht mehr aufs Foto kam.
Schaut mal, Ein Kosmetiktäschchen für gaaanz viel Makeup oder Windeln oder oder...
Ein Schlüsseltäschchen, leckere Schoki, ein Wellnesstütchen, Glückskekse, und Material zum weiter verarbeiten (super Idee).
Und die 1. Postkarte fürs Blogcandy :-)
Einfach wunderschön
Sehr niedlich, Leni wollte es sofort an sich reißen
Dann war da im Paket noch Milenas Geburtstagsgeschenk. Der Buggy ist so süß, vielen dank liebe Pauli. Ich denke die Bilder sagen alles.
Ganz stolz kam gleich die Puppi rein.

DANKE du liebe, für dieses wunderbar, schöne, beste, super tolle Paket!!!! Knuuutsch

Kommentare:

  1. wie schon da??? hab es doch erst abgeschickt.... wahnsinn... schnelle teure post eben....

    man da bin ich ja froh, dass ihr euch freut... gut dass das paket nimmer aufs foto gekommen ist... so komisch wie das war....

    leni hat ja scho nen puppiwagen, aber den hatt ich scho besorgt für die maus... jetzt hat sie eben noch nen buggi...

    :-)

    gern geschehen... für meine zwei süßen mädls...

    AntwortenLöschen
  2. Der Buggy ist super, den kann man auch mal schnell ins Auto packen. Milena wird ja ein Omakind ab nächster Woche.

    AntwortenLöschen