Donnerstag, 17. September 2009

Bezaubernde Anni

Heute kam ein Päckchen von Tinki für mein Herzenskind.
Erst mal das Drumherum begutachten.
Und da...
... war sie dann . Die bezaubernde Anni. Erst mal genau gucken. AHA, eine Nase hat sie auch.
Schnell deine Mütze ab, die brauchst du daheim nicht und ein erstes Küsschen.
Jetzt zeig ich dir unser Zimmer,
... und eine Puppenfreundin. Die Stolze Puppenmama.
So, genug geplaudert. Ich hab was für dich.
Gefällt dir dein Häschen?
Du gefällst uns!
Bezaubernde Anni!
Liebe Tinki, vielen lieben Dank. Wir sind entzückt vom süßen Puppenkind. Sei gedrückt für diesen Herzenswunsch.

Kommentare:

  1. Liebe Franzi - wie schön, sie ist bei Dir angekommen und Du hast so wundervolle Bilder gemacht! Ich freue mich, daß ich Euch eine Freude machen konnte - das ist das größte für eine Puppenmacherin - KINDERAUGEN leuchten sehen! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. ...ohne Worte...
    einfach schön...
    ...schönes Kind...
    ...schöne Puppe...
    schöne Bilder :O)
    Liebe grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. du hast mir ja schon von der puppe erzählt....se ist wirklich ein TRAUM! da wär man doch gern nochmal so klein wie die leni

    AntwortenLöschen