Freitag, 5. Februar 2010

Kindertauschpaket 2. Runde

Ach Leute, wir haben uns soooo viele Sachen ausgesucht - schlimm!
Hab hin und her überlegt, doch zum Schluss hat sich mein Verstand doch noch eingeschalten und ich hab einiges wieder ins Paket gesteckt *hach*
Diese tollen Mädchenschätze bleiben nun bei uns:
Pixibuchhülle von Ramtamtam.
Leni schrie sofort blub-blub, keine Chance DIE wieder ins Paket zu packen.
Eine wunderschöne Filzblüze von Filz 10a.
Leider wird ihr das Foto überhaupt nicht gerecht...
Ein tolles Glas (verrätst du mir, wie man so einen Deckel macht?) mit Perlchen zum basteln von Hühnerstall kreativ.

Eine winzige süße Greta-Mütze von Minerva(?).
Die hat mich in der letzten Runde schon so angelacht, auch wenn sie Leni (schon lange nicht mehr) passt. Jetzt bekommt sie erst mal die Puppi und wer weiß, was noch so kommt :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen